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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 150

    Fashion Masche

    Produkt News

    Carlo Colucci, Herrieden zeigt als Neuheit das Thema "Limited Edition", welches sich ausschließlich mit Strick beschäftigt. Darin betont aufwändige, dekorative Strukturmodelle in Multicolor. In der konzentrierten Kombi-Kollektion werden drei Programme mit

    [9158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

    Shops, Standorte, Schnelligkeit

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

    [15840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß

    Neue Wege zum Kunden

    Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Handel

    3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

    Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

    TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 098

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 83% tragen Strumpfhosen unter Hosen

    Trendgurus: Propheten ohne Unterbau

    sb München - "Verkäuferinnen sind oft nur Warenaufpasserinnen und vielen Händlern fehle die Kompetenz zum Inszenieren". Kritische Worte von Professor Christoph Hommerich auf der Tagung des Kreativkreises der Strumpfbranche. Mit Diskussionsrunden und Ref

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 133

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 5% Wertverlust bei Beinbekleidung

    Durchschnittserlöse steigen

    sb München - Als neuer Vorsitzender des Kreativkreises Feinstrümpfe hatte Paul Falke sein Debüt. Falke tritt die Nachfolge von Jörg Bahner an. Heinz Schmitz, ehemaliger Modesprecher, verabschiedete sich. Während der zweitägigen Veranstaltung, die Fachha

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 124

    Mode

    MARKTANTEIL AUF 69% GEWACHSEN STRICKSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97

    Überdruß am Überfluß

    Die Feinstrumpfmengen sind in den letzten fünf Jahren knapp 10% zurückgegangen. Im gleichen Zeitraum wuchsen die Strickstrumpfanteile. Jetzt bauen viele Hersteller die Range der Basic-Strickartikel aus, um bei den Plusmachern dabei zu sein. Die Mode het

    [8026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 124

    Mode

    MARKTANTEIL AUF 69% GEWACHSEN STRICKSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97

    Überdruß am Überfluß

    Die Feinstrumpfmengen sind in den letzten fünf Jahren knapp 10% zurückgegangen. Im gleichen Zeitraum wuchsen die Strickstrumpfanteile. Jetzt bauen viele Hersteller die Range der Basic-Strickartikel aus, um bei den Plusmachern dabei zu sein. Die Mode het

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 096

    Mode

    Feinstrümpfe: Verpackungen im Vergleich

    Verführerische Hüllen

    Die geheimen Verführer sind so groß wie eine Zigarrenschachtel, mit Goldlettern und Schwarzfond, mit schönen Mädchen und langen Beinen. Über das Wohl und Wehe eines erfolgreichen Artikels - sofern die Verbraucherin nicht 100% markentreu ist - entscheiden

    [2442 Zeichen] € 5,75