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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

    Business Thema

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

    GROSSE SPRÜNGE...

    ...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

    Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

    [9039 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Falke startet Airport-Kampagne. Die Schmallenberger Falke KG startet am 1. Oktober eine Außenwerbekampagne für ihren Herrenstrumpf Airport. Bis zum 6. Dezember wird der Claim "Falke's No 1 Business Sock in Europe" in mehreren europäischen Metropolen zu le

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

    Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

    Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 078

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Bei Levi's an der langen Leine

    Michael Strehler soll die Jeansmarke in Deutschland wieder auf Erfolgskurs bringen

    Starke Marken sind sein Ding. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Bamberg und Köln fing Michael Strehler bei Kraft Foods an. Er startete im Personalwesen, wechselte dann aber schnell in Vertrieb und Marketing. Neun Jahre war er beim Lebensmittelkonz

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 088

    Fashion Premium

    Weniger Show, mehr Business

    Premium, Plus und Berliner Salon lockten internationales Publikum an den Potsdamer Platz.

    Am Freitag flüchtete Yo Iwasawa vor dem Nieselregen in einen der Strandkörbe. Am Sonnabend wurde es im Berliner Beach Club vor dem Zelt der Plus am Potsdamer Platz richtig heiß. Am Sonntagabend saß der Manager des japanischen Filialisten Beams auf der Wie

    [8319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 035

    Business Industrie

    "Massive Marktstörungen verhindern"

    Gesamtmasche fordert einheitliche Positionen von Euratex und dem Gesamtverband zum Quotenfall

    Die deutsche Maschenindustrie wird von dem im WTO-Welttextilabkommen vereinbarten Wegfall der Importquoten ab Januar 2005 "hart getroffen". Allein die Maschenwaren-Importe aus China erhöhten sich nach Angaben des Gesamtverbandes der deutschen Maschen-Indu

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    CPM mit gesamtem Modespektrum

    Zur Premiere insgesamt 300 Aussteller aus Europa und den USA

    Zur von der Düsseldorfer Igedo Company erstmals veranstaltete Collection Premiere Moskau (23. bis 26. September) haben sich rund 300 Aussteller aus Europa und den USA angemeldet. Italien, Deutschland und Frankreich stellen innerhalb von Gruppenbeteiligung

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75