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TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 104

Köpfe & Karriere

Strümpfe, Sport und der Spaßfaktor

Andreas Soeffker ist neuer Geschäftsleiter des Strumpf- und Sportbereichs bei Falke

Eingewöhnungsprobleme dürfte er nicht haben. Das Unternehmen ist das gleiche, die Kollegen und Mitarbeiter auch. Gewachsen hingegen sind die Aufgaben und die Verantwortung. Aber auch das nimmt Andreas Soeffker sportlich. Als Geschäftsleiter des Strumpf-

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

Fashion Strümpfe Herbst 2007

NEWS

Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 083

Leute

Achim Peltz ist neuer Falke Marketing-Leiter

Das Schmallenberger Strumpf- und Modeunternehmen hat einen neuen Marketing-Leiter. Als Nachfolger von Daniel Schaffo ist Achim Peltz (Foto) künftig für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene zuständig. D

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 191

Fashion Strümpfe

STRUMPF-NEWS

Falke, Schmallenberg, verpackt seine Basic-Feinstrümpfe neu. Den Auftritt der Funktionsstrümpfe "Falke Support" hat Falke ebenfalls überarbeitet. Erstmals gibt es eine Broschüre mit Teststrumpf, die der Handel - wie in Parfümerien gang und gäbe - Kunden

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Falke startet Airport-Printkampagne. Falke bewirbt seine Strümpfe der Linie Airport mit einer neuen Printkampagne. Die Motive erscheinen von 20. Oktober bis 18. Dezember in deutschen und Schweizer Tageszeitungen sowie in Zeitschriften wie Bunte und Gala.

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 146

Fashion Sports

Outdoor News

WarmX, Apolda, stellt selbstwärmende Bodywear vor, "in der niemand mehr frieren muss", betont Geschäftsführer Gerald Rosner. Dafür sorgen Shirts mit beheizbare Zonen in der Nierenpartie, die per Mini-Akku betrieben werden. In das Baumwolle-Acryl-Gestrick

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 043

Business Industrie

Esprit Collection bringt Bodywear und Feinstrümpfe

Der Verkauf erfolgt in den eigenen Läden und im Fachhandel

Der Modekonzern Esprit, Ratingen/Hongkong, startet zum Herbst 2005 für das Segment Esprit Collection eine Bodywear-Linie sowie eine Feinstrumpf-Kollektion. Lizenznehmer für Strümpfe ist das Textil- und Bekleidungsunternehmen Falke in Schmallenberg. Der S

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Falke startet Airport-Kampagne. Die Schmallenberger Falke KG startet am 1. Oktober eine Außenwerbekampagne für ihren Herrenstrumpf Airport. Bis zum 6. Dezember wird der Claim "Falke's No 1 Business Sock in Europe" in mehreren europäischen Metropolen zu le

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

 
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