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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Business

BERLIN GUIDE

Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

[9922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 094

Service

"Die Kultur des Narzissmus"

EMI-Konferenz über die Mechanismen im Jahrmarkt der Eitelkeit

Was sich am 11. und 12. Oktober in Berlin versammelt, das sind echte Erfolgsgeschichten aus der Mode- und aus benachbarten Lifestyle-Branchen. Patrizio Di Marco, der CEO von Bottega Veneta, verbucht nach der Revitalisierung der Marke durch den Gucci-Konz

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Business Thema

München

Boom-Town im Baufieber

München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

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München in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

Fashion Strümpfe Herbst 2007

NEWS

Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 191

Fashion Strümpfe

STRUMPF-NEWS

Falke, Schmallenberg, verpackt seine Basic-Feinstrümpfe neu. Den Auftritt der Funktionsstrümpfe "Falke Support" hat Falke ebenfalls überarbeitet. Erstmals gibt es eine Broschüre mit Teststrumpf, die der Handel - wie in Parfümerien gang und gäbe - Kunden

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 146

Fashion Sports

Outdoor News

WarmX, Apolda, stellt selbstwärmende Bodywear vor, "in der niemand mehr frieren muss", betont Geschäftsführer Gerald Rosner. Dafür sorgen Shirts mit beheizbare Zonen in der Nierenpartie, die per Mini-Akku betrieben werden. In das Baumwolle-Acryl-Gestrick

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 009

News

FOKUS

C.C. Crönert ist insolvent: Der Hamburger Strumpfspezialist C.C. Crönert creazioni GmbH hat Insolvenz angemeldet. Die Lizenz für Joop!-Socks war 2004 abgelaufen und wechselte zu Falke. Andere Aktivitäten der Gruppe seien von der Insolvenz unberührt, beton

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Falke startet Airport-Kampagne. Die Schmallenberger Falke KG startet am 1. Oktober eine Außenwerbekampagne für ihren Herrenstrumpf Airport. Bis zum 6. Dezember wird der Claim "Falke's No 1 Business Sock in Europe" in mehreren europäischen Metropolen zu le

[1572 Zeichen] € 5,75

 
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