Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Expansion in Florenz

    Mehr Aussteller bei Pitti Uomo und Pitti Bimbo

    Zur italienischen Herrenmodemesse Pitti Immagine Uomo, die demnächst vom 9. bis 12. Januar 2003 in Florenz stattfindet, haben nach Angaben des Veranstalters bisher 659 Unternehmen (im Vorjahr 641) mit 745 Kollektionen ihre Teilnahme zugesagt. Allein 55 Ma

    [1805 Zeichen] € 5,75