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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Falke macht Schuhe

TW Frankfurt - Als Ergänzung seinerMenswear-Kollektion lanciert Falke, Schmallenberg, zum Herbst/Winter eine exklusive Auswahl Herrenschuhe. Die Modelle - zwei Schnürschuhe, ein Slipper, ein Halbstiefel - sind betont jung und trendorientiert. In Glanzlede

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

Mode

Falke

Suzie Wong in Nylons

sb Frankfurt - Innerhalb der jungen Feinstrumpfserie "Street Opera" hat sich Falke diesmal das Thema Asien herausgepickt. Inspiriert von der exotisch- schillernden Kulisse Hongkongs bieten die Schmallenberger erneut eine kleine konzentrierte Kollektion mi

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Diese Woche

Falke verliert die Dior-Strumpf-Lizenz

sb/mo Frankfurt - Christian Dior, Paris, und Falke, Schmallenberg, beenden nach 44 Jahren ihre geschäftliche Verbindung. Falke hatte die Lizenz des französischen Couture-Hauses für Herstellung und Vertrieb von Dior- Feinstrumpfhosen in Deutschland und Öst

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Diese Woche

Privatisierung: Falke übernimmt Leinefelder

fg Frankfurt - Die Falke-Gruppe übernimmt zum 1. Juli die Leinefelder Textilwerke GmbH (LTW), Leinefelde/Thüringen. Damit ist eines der letzten Textilunternehmen aus dem Bestand der Treuhand bzw. ihrer Nachfolgegesellschaften privatisiert worden. Die Lein

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Falke

Tattoo-Kollektion

TW Frankfurt - Früher waren Tattoos eine Entscheidung füs Leben. Wer sich einmal die bunten Bilder in die Haut ritzen ließ, bekam sie nur mühsam wieder los. Mit den Print-Tattoos wird das Verfahren vereinfacht und je nach Modelaune angewendet. Tattoos sin

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 057

Mode

Falke

Stripes für Street Opera

TW Frankfurt - Die junge bis schräge Trendkollektion Street Opera aus dem Hause Falke geht in die zweite Sommersaison. Für das kommende Jahr sind Colourmix und Farbflächen-Kombinationen, Bonbonfarben sowie Schwarz/ Weiß oder Dschungel-Look für Feinstrümpf

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 104

Industrie

Falke

Pullover-Kollektion Raw's eingestellt

sb Frankfurt - Falke stellt die junge Pullover-Kollektion Raw's nach einer Saison wieder ein. Dafür kommt eine neue Pullover-Linie, die hochwertiger in der Ausstattung ist und ausschließlich unter der Marke Falke angeboten werden soll. "Wir wollen im Fash

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

Industrie

Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

Der Markt wird enger

sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

[7453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 095

Mode

Falke

Shop-in-Shop

sb Frankfurt - "Da der Verdrängungswettbewerb im Strumpfhandels derzeit nicht mehr so gut funktioniert", hat sich Falke ein neues Merchandising- Konzept ersonnen, um seine Produkte besser zu positionieren. In Form einer "Falke-Welt" planen die Schmallenbe

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 161

Industrie

Falke: Schmallenberger peilen Marktnische im unteren und mittleren Preissegment an

Relaunch für die Altmarke "Trumpf"

ar/ph Frankfurt - Mit einem Facelifting startet die Strumpf-Marke Trumpf in die neue Saison. Das zur Schmallenberger Falke-Gruppe gehörende Label soll völlig neu positioniert werden. Mit einen Umsatz in Höhe nur weniger Mill. DM (inklusive Lizenzgeschäf

[5325 Zeichen] € 5,75

 
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