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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 078

    Mode

    Falke: Nur noch Lycra-Produkte

    Ein schöner Rücken kann entzücken

    sb Lippstadt - Um die Basics differenzierter und deutlicher herauszustellen, hat Falke ein völlig neues Verpackungs- und Produktkonzept positioniert. "Wir wollen weg vom Strumpf-Ghetto", sagt Peter Albrecht, Geschäftsführer Feinstrümpfe, Falke Lippstadt

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 095

    Mode

    Falke

    Shop-in-Shop

    sb Frankfurt - "Da der Verdrängungswettbewerb im Strumpfhandels derzeit nicht mehr so gut funktioniert", hat sich Falke ein neues Merchandising- Konzept ersonnen, um seine Produkte besser zu positionieren. In Form einer "Falke-Welt" planen die Schmallenbe

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 071

    Mode / Strümpfe

    WHG: Warenleitsystem hilft der Orientierung

    Der Kunde steht wie im Wald

    sb Hagen - Die Stärken der Strumpfmarken herauslösen statt Marken zu sammeln, ist für Marie-Luise Sager, Strumpfexpertin bei der WHG, eine Notwendigkeit, um dem Kunden eine Orientierung zu geben. "Alle Geschäfte sehen doch gleich aus", meint die muntere

    [6341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 023

    Handel

    Sox: Nach vier Jahren zehn Strumpf- und Wäscheläden

    Wachstum durch Franchising

    sb Köln - Vor vier Jahren startete das erste Sox-Geschäft in Köln. Jetzt wurde in Hamburgs Elbe-Zentrum der zehnte Laden eröffnet. Für die beiden Inhaber Andreas Hüttenhölscher (links) und Michael Kujanek geht es jetzt erst richtig los: Franchisekonzepte

    [4593 Zeichen] € 5,75