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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 114

    Szene

    Kreative Köpfe

    150 Teilnehmer kamen zur EMI Kreativ-Konferenz nach Berlin. Bereits am Vorabend diskutierten die Gäste im glamourösen Hotel de Rome über den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

    [183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 086

    Fashion Strümpfe

    Der Markt

    Schnäppchen-Stimmung

    "Wer wissen möchte, wie es der Strumpfbranche geht, braucht sich nur im Straßenbild und in den Geschäften umzuschauen", sagt Helmut Junge von der Katag: Die Frauen tragen Hosen, die Männer greifen zum preiswerten Mehrfach-Pack. Die Branche kämpft im Momen

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Orderplanung/Strümpfe - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Der Markt

    Rabatte machen rasend

    Füßlinge, Zehlinge, Feinkniestrümpfe, Sneakersocks. Die Liste der Bestseller des Sommers liest sich wie eine Zwergengeschichte aus Gullivers Reisen. "Eigentlich lachhaft", sagt der Einkäufer eines großen Warenhauskonzerns. Aber verkaufte Realität. Wo blei

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Orderplanung/Strümpfe - Von den befragten Testfirmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 202

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96: GIRLIES SIND DIE HOFFNUNGSTRÄGER

    Über den Wolken

    Die Strumpfbranche wartet händeringend auf einen Heuler, wie es seinerzeit die Leggings waren. Außer dem Teenie-Markt, der nun Girlies und Streetlife- Jungen nach oben spült, ist nichts Spektakuläres in Aussicht. Mit dieser Zielgruppe hoffen die Strumpfst

    [8431 Zeichen] € 5,75