Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 028

    Handel

    Satinée: In Nürnberg wurde der zehnte Laden eröffnet

    "Eine solide Existenz"

    aa Fulda - "Wir werden auch weiterhin weniger als drei Läden pro Jahr aufmachen", so Gerd Ehlers, Inhaber von inzwischen zehn Satinée-Strumpfmoden- Geschäften. Der jüngste Expansionsschritt führt den Fuldaer nach Nürnberg. Ehlers ist auf langsames, aber

    [2805 Zeichen] € 5,75