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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    42. TW-Forum

    42. TW-FORUM

    MAGIC MOMENTS

    "Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

    Business Messen

    Die Zukunft heißt Menswear

    KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

    Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 132

    Personen

    Wolfgang Ley als DMI-Präsident wiedergewählt

    Am Montag hat in Düsseldorf die Mitgliederversammlung des Deutschen Modeinstituts Wolfgang Ley (Foto) für die Zeit von 1997 bis 2001 als Präsident einstimmig wiedergewählt. Als Vizepräsidenten wurden bestätigt: Gerd Hohe, Hohe Modelle, und Horst Resch, Sü

    [1282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 074

    Mode/Szene

    Prof. H.L. Piedboeuf

    Der letzte Gentleman geht

    Es war ein würdiger und festlicher Abschied für Prof. Herbert L. Piedboeuf, nach 27jähriger Geschäftsführung beim Deutschen Institut für Herrenmode (DIH) im Messeclub der KölnMesse. Der noch in der Woche zuvor mit der "Goldenen Nase" der Berliner Mode-Jou

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 054

    Mode

    Order-Info der TextilWirtschaft

    Das Coaching von Cologne

    Tradition seit Mitte der achtziger Jahre und ein unaufhörlicher Bestseller der Herren-Mode-Woche/Interjeans: Die Order-Info der Redaktion TextilWirtschaft zusammen mit der KölnMesse. Der Europasaal wie immer brechend voll. 500 Besucher. Thema diesmal: Die

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 090

    Mode Szene

    Kenzo - Gala

    Glanz und Farbe

    Die Ereignisse am Rande der Messe tauchten die Herren-Mode-Woche diesmal in ein ganz besonders glanzvolles Licht, und die Kenzo-Gala strahlte am hellsten. Kenzo Takada wollte der Herren-Mode-Woche ein Schauspiel schenken! Ganz exklusiv. Denn in diesem Jah

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75