Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Fanta lässt Verbraucher an die Etiketten

    Die Coca-Cola-Marke Fanta startet eine Promotion-Aktion unter dem Motto „Deutschland braucht mehr Fantasie!“ Dabei werden Verbraucher aufgerufen, das Fanta-Etikett neu zu gestalten. Die schönsten Entwürfe werden mit attraktiven Preisen belohnt. Ein T

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Fanta lässt Verbraucher an die Etiketten

    Die Coca-Cola-Marke Fanta startet eine Promotion-Aktion unter dem Motto „Deutschland braucht mehr Fantasie!“ Dabei werden Verbraucher aufgerufen, das Fanta-Etikett neu zu gestalten. Die schönsten Entwürfe werden mit attraktiven Preisen belohnt. Ein TV-Sp

    [490 Zeichen] € 5,75