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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 025

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 25

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sesse

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 028

    Business

    Auf dem Sprung nach Deutschland

    Schweizer PKZ-Burger-Kehl-Gruppe plant für ihr Label Paul Kehl Expansion ins Ausland und den Start mit DOB

    Es war schon immer etwas preiswerter für die Schweizer, außerhalb ihrer Grenzen zu shoppen. Im vergangenen Jahr allerdings versetzte der teure Franken sie in einen Kaufrausch. Dem heimischen Einzelhandel ging so schmerzhaft viel Geld verloren. Die Schätz

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 28

    Business

    Auf dem Sprung nach Deutschland

    Schweizer PKZ-Burger-Kehl-Gruppe plant für ihr Label Paul Kehl Expansion ins Ausland und den Start mit DOB

    Es war schon immer etwas preiswerter für die Schweizer, außerhalb ihrer Grenzen zu shoppen. Im vergangenen Jahr allerdings versetzte der teure Franken sie in einen Kaufrausch. Dem heimischen Einzelhandel ging so schmerzhaft viel Geld verloren. Die Sc

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 025

    Business

    Burger, King

    In der Schweiz tobt der Wettbewerb der Filialisten - PKZ reagiert mit neuen Häusern und mit neuen Marken

    Wohin geht es denn in Zürich?", fragt der Hotelportier. Zu PKZ. Bahnhofstrasse. "Aha, zu Herrn Burger - der ist doch King bei Herrenmode, oder?" Er wird das gern hören, der Chef des größten Schweizer HAKA-Filialisten. Doch Erfolg, das weiß er auch, ist

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 032

    Business

    Philipp Olivier Burger erfindet die Marke "Paul Kehl"

    Großer Start eines vertikalen Männermode-Konzeptes in der Schweiz. 2008 rüstet PKZ-Feldpausch 29 Häuser um und eröffnet zahlreiche neue Shops und Corner.

    Am 28. August geht ein großer Ruck durch den schweizerischen Modehandel. Philipp Olivier Burger, der Chef des viertgrößten Schweizer Modekonzerns PKZ Burger-Kehl, eröffnet 29 Modehäuser nach radikaler Verjüngung und Modernisierung wieder. Was da im Momen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    News

    PKZ expandiert mit "Burger" auf Designer-Ebene

    Schweizer Filialist eröffnet parallel zwei HAKA-Häuser in Zürich

    Mit der Eröffnung eines erstmals ausschließlich auf Marken des hohen und höchsten Genres konzentrierten Spezialkonzepts setzt der Schweizer Filialist PKZ Burger-Kehl&Co.AG in Urdorf bei Zürich zur Expansion ins Top-Genre des Männermode-Marktes an. Das nac

    [1984 Zeichen] € 5,75