Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Italienisches Flair für deutsche Kunden

    Lovable Design forciert Handelsmarketing und startet mit Shops

    Dass die Münchner Lovable Design GmbH ihr Engagement auf dem deutschen Markt derzeit stark forciert, wird Besuchern der Firmenzentrale im Münchner Südwesten schon beim Betreten der Räumlichkeiten plakativ vor Augen geführt: Mit einem imposanten Boden-Aufs

    [5824 Zeichen] € 5,75