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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 057

    Fashion

    Karl Lagerfeld for H&M

    Jetzt endlich durfte man sie sehen: Die im Juli angekündigte Kollektion, die Karl Lagerfeld für H&M entworfen hat. Sie feierte ihr Debüt in Paris mit einer großen Party im Georges, einem Restaurant à la mode ganz oben im Centre Pompidou. Etwa zwei Drittel

    [3004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

    Fashion

    Dario Viale

    "Der Einkauf wird immer grotesker"

    Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 043

    Fashion

    Sequoia

    Mode und Preis im Griff

    Die französische Taschen-Marke Sequoia dreht auf: Mit einer stilistisch runderneuerten, modischen Kollektion und mit attraktiven Preisen. Eine Sequoia-Tasche kostet im Handel zwischen 70 und 350 Euro. Und das, ohne Konzessionen an die Qualität zu machen:

    [2022 Zeichen] € 5,75