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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Messen

    eye2eye: Unter dem Namen "eye2eye" soll am 25./26.9. während der Londoner Fashion Week eine neue Messe für Schuh- und Lederwaren-Accessoires stattfinden. Die Veranstaltung in der Brauerei Truman's wird gemeinsam vom italienischen Schuhmode-Vertriebsuntern

    [2307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

    Business Handel

    Konsumhungrige Russen im Visier

    Der St. Petersburger Einzelhandel erweist sich trotz Rubelkrise als entwicklungsfähig

    Einsam flattert die rote Flagge mit Hammer und Sichel im Herbstwind. Ein Häuflein Kommunisten hat sich an diesem naßkalten Oktoberwochende versammelt, um gegen die wirtschaftliche Not zu demonstrieren. Doch der Protestchor verhallt in der Weite des Nevsky

    [4854 Zeichen] € 5,75