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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

    Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

    TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 046

    Business Industrie

    Ferragamo in Hong Kong

    Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo eröffnet heute einen 350m² großen Flagship-Store auf der dritten Etage des Pacific Place, Hong Kong. Angeboten werden neben den Schuh- und Taschenkollektionen auch alle DOB- und HAKA-Linien mit den entsprechend

    [523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 177

    Business Industrie

    Ferragamo startet mit Kindermode

    Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo führt die Differenzierung seiner Produkte mit der neuen Linie Ferragamo Junior weiter. Die Herbst/Winterkollektion wird ab Juli zunächst in allen firmeneigenen Geschäften angeboten. Ferragamo Junior ist mit Mäd

    [544 Zeichen] € 5,75