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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

    Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

    Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

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    DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Zegna steigert Gewinn um gut 20%

    Textilkonzern verzeichnet kräftiges Wachstum in Deutschland

    Der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat im Geschäftsjahr 2006 seinen Nettogewinn um 20,3% auf 60,3 Mill. Euro gesteigert, während der Umsatz um 9,4% auf 780 Mill. Euro zulegte. Etwa drei Viertel der Erlöse erzielt die Gruppe mi

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Ermenegildo Zegna ordnet die Betriebsführung neu

    Jede Marke soll künftig von einem Brandmangaer geleitet werden

    Statt in Produktionssparten wird die Konzernführung des italienischen Textil- und Bekleidungsunternehmens Ermenegildo Zegna in Trivero (Biella) künftig in Geschäftsfelder aufgeteilt sein, mit eigenen Brand-Chefs für die einzelnen Marken des Hauses. An de

    [1077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Geisterschiffe jagen Italiens Modemacher

    Markenpiraterie und umschiffte Quoten bereiten den italienischen Modemachern wachsende Ängste. Jüngstes Gespenst, das Unternehmer und Verbände umtreibt, sind die Geisterschiffe, auf denen zwischen den Häfen die internationale schnelle Mode entsteht, die

    [1566 Zeichen] € 5,75