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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 009

    News

    Fokus

    Label Roberta plant das Comeback in Europa

    Das italienische Traditionslabel Roberta di Camerino will zurück zu früherer Marktbedeutung. Durch einen Lizenzvertrag mit dem Bekleidungsunternehmen Gibierre für die DOB ist das Angebot des Modehauses nun fast komplett. Die Marke Roberta di Camerino gehö

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Revival von Roberta di Camerino

    gd Mailand - Im 50. Jahr ihres Bestehens kehrt die Marke Roberta di Camerino mit Power auf die amerikanischen und europäischen Märkte zurück, wo sie in den letzten zehn Jahren nur noch sporadisch präsent war. Die Regie beim Revival der Marke liegt in den

    [3076 Zeichen] € 5,75