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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

    Fashion

    Mailands Musterknaben

    Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

    Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

    [9831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

    Fashion

    Mailands Musterknaben

    Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

    Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

    [9831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 162

    Fashion Accessoires Herbst 2009

    TREND

    Der Mann und das Mehr

    Von Schlupfschal bis Schiebermütze, von Clutch bis Beutel - für Männer vergrößert sich der Spielraum

    Man hätte meinen können, seinen Namen auf eine Warteliste zu schreiben, monatelang auf einen Anruf zu hoffen, um sich dann wie ein kleines Kind über das It-Accessoires zu freuen, sei reine Frauensache. Nein. Auch Männer tun es. Zurzeit warten sie auf die

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 117

    Industrie

    Ferragamo: Deutschland-Markt wird jetzt ausgebaut

    Späte Offensive

    gd Mailand - Die Firma Salvatore Ferragamo in Florenz will den deutschen Markt ausbauen. Die Firma ist seit der Mitte der 70er-Jahre auf dem deutschen Markt präsent. 1992 wurde in München (Maximilianstraße) ein eigener Laden eröffnet. Die Entwicklung de

    [2129 Zeichen] € 5,75