Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 014

    Industrie

    CFP legt hohes Tempo vor

    Zuckerwaren-Joint-Venture erhöht die Schlagzahl - Perfetti-Konzern baut neue Fabriken

    Bonn. Der Zuckerwaren-Vertreiber CFP legt trotz harter Konkurrenz ein rasantes Tempo vor - beim Wachstum etablierter Produkte wie bei Neueinführungen. Dabei greift das Unternehmen auf das breite Portfolio von Perfetti zurück, einem der global größten Süß

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Wertschöpfung aus der Dose

    Wrigley gilt als Trendsetter. Mit Wellness- und Convenience-Produkten wie Kaugummis aus der Dose hat das Unternehmen nicht nur seine Domäne ausgebaut, sondern dem Markt viele Impulse gegeben. Doch nun gefährdet Mentos das Unterhachinger Idyll. Andrea

    Wenn es um Trends im Zuckerwaren- und Kaugummigeschäft geht, gilt die Unterhachinger Wrigley GmbH seit langem schon als die Top-Adresse in Deutschland. Das Unternehmen trägt einen hohen Anteil daran, dass sich Kaugummi hierzulande von einem eher verpönte

    [6188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

    Industrie

    CFP setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zahlreiche Produkt-Initiativen - Weiterer Ausbau des Kaugummi-Geschäftes - Umsatz wächst

    Bonn. Der Süßwarenvermarkter CFP Brands legt nach erfolgter Neuorganisation und zahlreichen Markt-Initiativen wie dem erfolgreichen Einstieg ins Kaugummi-Geschäft ein hohes Tempo vor. Damit soll auch 2009 der eingeschlagene Wachstumskurs gehalten werden.

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

    Industrie

    CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

    Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

    Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

    Industrie

    Startschuss für CFP erfolgt

    Frankfurt, 27. Januar. Die neue CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, ein Joint Venture der Unternehmen Lofthouse (Fisherman's Friend), Chupa Chups und Perfetti Van Melle, will jetzt voll durchstarten. Laut Florian Jung, Geschäftsführer Marketin

    [1576 Zeichen] € 5,75