Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    CFP Brands baut Produktpalette aus

    Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

    Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kaugummi für Abgehärtete

    Fisherman's Friend lädt zur Reise nach Alcatraz

    Mit einer vernetzten Gewinnspiel-Promotion beginnt der Deutschland-Launch der Fisherman's Friend-Kaugummis "Strong Mint" und "Eukalyptus-Menthol" (Horizont 33/2005). Zum Verkaufsstart werden auf der Pro-Sieben-Homepage in Kooperation mit Continental Air

    [1129 Zeichen] € 5,75