Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Der Fisherman mit Familiensinn

Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

[7047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

Journal Report Süßwaren

Zuckerfrei im Trend

Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

[8101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbedruck für Süßes

Flut von Neuprodukten auf ISM / 1,1 Milliarden Mark flossen 1997 in klassische Kommunikation

KÖLN Mit einer Flut von neuen Produkten will die Süßwarenbranche der rückläufigen Entwicklung im Markt trotzen. Rund 80 Prozent der insgesamt 1360 Anbieter wollen nach einer Befragung der Messe Köln mit Neuprodukten auf der am Sonntag beginnenden Süßwaren

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 082

Länder Report Großbritannien Süßwaren

Auch "Lemon" soll Karriere machen

Lofthouse of Fleetwood Ltd. erweitert Fisherman's Friend-Range mit fruchtiger Sorte

ha. Fleetwood, 5. Juni. Sie ist auf dem deutschen Markt bestens bekannt: klein, stark, scharf - "Fisherman's Friend", die kleine Pastille, die erst so harmlos aussieht, dann aber im Mund ihre ganze Wirkung aus Menthol, Eukalyptus und Lakritz heftig und la

[3048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 014

Industrie

Zuversicht bei den Süßwarenherstellern

Branche gibt sich sehr optimistisch - Osteuropa gewinnt stark an Bedeutung - Viele Neuheiten / Von Andreas Chwallek

Köln, 30. Januar. Die Entwicklung der deutschen Süßwarenbranche gibt allgemeinen Anlaß für Optimismus. Dies zeigte sich bei den meisten Ausstellern auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Positiv äußerte sich eine Vielzahl von Anbietern übe

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

Kommentar Service

Spürbarer Optimismus

ANDREAS CHWALLEK

Die Gesamtstimmung auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse war gut. Fast sämtliche Aussteller zeigten sich mit der Besucherresonanz zufrieden. Bereits unmittelbar nach Messebeginn gab sich die Crème de la Crème der Einkäufer wichtiger Handelsko

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

Service Anuga

Globaler Marktplatz für Convenience-Ideen

Anuga '95: Optimistischer Auftakt aber mäßiger Besucherandrang - Umstrukturierung wird angenommen / Von Doris Raquet

Köln, 5. Oktober. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern auf 260 000 qm Fläche, ein Auslandsanteil von 65 Prozent. Diese Eckdaten meldet die Kölner Messe für den "Weltmarkt der Ernährung", die Anuga '95 in Köln. Vom 30. September bis 5. Oktober trafen sich die Ve

[9094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 080

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Qualitätsmanagement, Exportoffensive und Bankenfinanzierung Der volle Titel "... im Blickfeld der mittelständischen Unternehmerinnen" dieses Symposiums spricht wie beabsichtigt Unternehmerinnen aus Bayern, Thüringen, dem gesamten Bundesg

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

Service ISM

Halbherzigkeit führt zu Flops

Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

[23381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 014

Unternehmen

Fisherman's Friend: Liebe auf zweiten Blick

Ursprüngliches Apothekermittel boomt / Neupositionierung mit aktueller Kampagne / Von Monika Wehrl

Frankfurt - Wegen eines Asthmaanfalls vor fast 30 Jahren begann ihre Karriere in Deutschland. Karl-Heinz Wilms, ehemaliger Inhaber der gleichnamigen Importgesellschaft in Taunusstein, griff auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln eher zufällig nach

[11009 Zeichen] € 5,75

 
zurück