Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Magazine und Websites richten sich verstärkt regional aus - "Focus" erscheint zum Beispiel ab September regelmäßig mit Bayernseiten. Wie informieren Sie sich über Aktuelles in Ihrer Region? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D

    [2728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

    Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Audi belegt Spiegel-Sonderheft exklusiv

    Als einziger Werbungtreibender ist der Ingolstädter Autobauer Audi im aktuellen Sonderheft des "Spiegel" zur Fußball-WM präsent. Auf 25 Anzeigenseiten grüßt die Premiummarke die Teilnehmerteams in ihren Landessprachen. Die Motive aus den Heimatmärkten wu

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Doppelt hält besser

    BP bucht Sonderwerbeform bei aktuellen Magazinen

    Deutschlands größter Mineralölkonzern BP hat "Stern", "Spiegel" und "Focus" für eine auffällige Werbeaktion gewinnen können: Die Magazine erscheinen in dieser Woche mit einer doppelten Umschlagseite. Auf der Rückseite des äußeren Magazincovers hat BP ein

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

    [2617 Zeichen] € 5,75