Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 14

    Hintergrund

    An einem Strang?

    Print/Online-Strategie: Damit Reichweite und Rendite harmonieren, müssen Verlage ihre Inhalte gezielt orchestrieren. Das ist eine Frage der Führung und der Handlungsanreize

    Menschen reagieren auf Anreize. Diese Erkenntnis aus Psychologie und Wirtschaftslehre gilt auch für Medienleute, und sogar für Chefredakteure. Schön beobachten konnte man dies in den vergangenen zehn, 15 Jahren, die nun, im aufgeklärten Rückblick, fü

    [7002 Zeichen] Tooltip
    Digital reicht oft schon an Print heran - Aktuelle crossmediale Reichweiten und Redaktionsführungen ausgewählter Zeitungen und Magazine
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 014

    Hintergrund

    An einem Strang?

    Print/Online-Strategie: Damit Reichweite und Rendite harmonieren, müssen Verlage ihre Inhalte gezielt orchestrieren. Das ist eine Frage der Führung und der Handlungsanreize

    Menschen reagieren auf Anreize. Diese Erkenntnis aus Psychologie und Wirtschaftslehre gilt auch für Medienleute, und sogar für Chefredakteure. Schön beobachten konnte man dies in den vergangenen zehn, 15 Jahren, die nun, im aufgeklärten Rückblick, für de

    [7002 Zeichen] Tooltip
    Digital reicht oft schon an Print heran - Aktuelle crossmediale Reichweiten und Redaktionsführungen ausgewählter Zeitungen und Magazine
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Schwierige Mission

    Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

    Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefreda

    [6394 Zeichen] Tooltip
    Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012* Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Schwierige Mission

    Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

    Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefredakteu

    [6394 Zeichen] Tooltip
    Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012*

    Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
    € 5,75