Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Focus-Kampagne geht in die nächste Runde

Hubert Burda Media startet die zweite Phase für die 2012 initiierte Markenkampagne für das Nachrichtenmagazin „Focus“. Mit über zehn neuen Motiven und dem Claim „Das Entscheidende im Focus“ will der Münchner Verlag die Zeitschrift besser positioniere

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Focus-Kampagne geht in die nächste Runde

Hubert Burda Media startet die zweite Phase für die 2012 initiierte Markenkampagne für das Nachrichtenmagazin „Focus“. Mit über zehn neuen Motiven und dem Claim „Das Entscheidende im Focus“ will der Münchner Verlag die Zeitschrift besser positionieren. D

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Bild überholt Spiegel im Zitate-Ranking

„Focus“ holt auf: Im Zitate-Ranking der Presse-Monitor-Gesellschaft hat das Magazin um 29 Prozent zugelegt und steht im 1. Halbjahr mit 600 Zitaten auf Rang 6. Damit ist die Zeitschrift einer der größten Gewinner der Analyse. Meistzitierte Zeitung is

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Bild überholt Spiegel im Zitate-Ranking

„Focus“ holt auf: Im Zitate-Ranking der Presse-Monitor-Gesellschaft hat das Magazin um 29 Prozent zugelegt und steht im 1. Halbjahr mit 600 Zitaten auf Rang 6. Damit ist die Zeitschrift einer der größten Gewinner der Analyse. Meistzitierte Zeitung ist Ax

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Fre

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Freihei

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 10

Nachrichten

Tanit Koch

Weibliche Verstärkung an der Spitze der Bild-Zeitung

Mit Frauenpower an die Spitze der „Bild“-Zeitung: Der Verlag Axel Springer hat sein Flaggschiff mit drei weiteren weiblichen Führungskräften ausgestattet. Tanit Koch (Bild) übernimmt ab 15. März die Leitung der Unterhaltungsredaktion, Doris Hart wird

[1281 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Tanit Koch

Weibliche Verstärkung an der Spitze der Bild-Zeitung

Mit Frauenpower an die Spitze der „Bild“-Zeitung: Der Verlag Axel Springer hat sein Flaggschiff mit drei weiteren weiblichen Führungskräften ausgestattet. Tanit Koch (Bild) übernimmt ab 15. März die Leitung der Unterhaltungsredaktion, Doris Hart wird ste

[1281 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter