Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Focus will NRW mit Zusatzseiten erobern

München / Das Nachrichtenmagazin "Focus" will ab 6. Oktober seinen Lesern in Nordrhein-Westfalen zusätzlich regionale Seiten bieten. Die Extraangebot soll in einer Testphase erst einmal in unregelmäßigen Abständen erscheinen und bei Erfolg sukzessive erwe

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

VDZ verlängert Frist für Toskana-Workshop

Berlin / Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat die Anmeldefrist für den 12. Kreativworkshop in der Toskana bis zum 25. April verlängert. Referenten aus Agenturen, Unternehmen und Verlagen stellen vom 2. bis zum 6. Juni 20 Nachwuchswerbern

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Auflagenbilanz Focus Money überrundet Börse Online

Stern toppt den Spiegel

Hamburg / Nach vier Quartalen gelang es dem "Stern", seinen Erzrivalen "Der Spiegel" wieder von der Spitze der Auflagenpyramide zu verdrängen. Zwar beträgt der Unterschied nur rund 15000 Exemplare, aber am Baumwall darf man sich wieder Spitze fühlen. Be

[1551 Zeichen] Tooltip
Stern überholt den Spiegel - Verkaufte Auflagen der Wochenmagazine
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Focus verzichtet auf Münchner Radio-Lizenz

München / Der "Focus" verzichtet auf die Radiolizenz, die ihm die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) zugesprochen hat. Die Münchner sehen gegenwärtig keine Rentabilitätschancen. Die BLM hatte "Focus" die Münchner Frequenz 92,4 zugesprochen, n

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Dicker Fisch im Netz

"Fisch macht groß und stark" - jedenfalls dann, wenn ein so dicker Fisch ins Netz geht wie eine Anzeige im "Focus". Der Kieler Fischhändler Künnemann & Sohn profitiert von einer Wette, die Hubert Burda Anfang Oktober bei der "Wetten dass ...?"-Sendung in

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Focus schraubt den Copypreis nach oben

München / "Focus" wird ab kommenden Montag um 20 Cent teurer. Der Titel geht dann für 2,70 Euro über den Ladentisch. Der Preis für das Abo steigt von 2,30 auf 2,50 Euro je Ausgabe. "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort will mit der Preiserhöhung die Quali

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Focus steigert Auflage mit sonstigem Verkauf

München / Durch Kooperationen mit Lufthansa und Payback wird der Focus Magazin Verlag den sonstigen Verkauf seiner Titel deutlich in die Höhe treiben. So wird die Airline "Focus" als Anreiz für Neukunden ihres Miles & More-Programms nutzen. Allein zur Ein

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Stern-Dogge darf die Pinscher anbellen

Hamburg / Das Münchner Oberlandesgericht hat in einem Rechtsstreit zwischen dem "Stern" (Gruner + Jahr) und dem "Focus" (Focus-Magazin-Verlag) ein Urteil des Münchner Landgerichts aufgehoben. Darin wurde die Verwendung einer Anzeige des "Stern" zur Media-

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Verlage Focus startet Dachmarkenkampagne

Licht ins Nachrichtendickicht

München / Im August startet der Focus-Magazin-Verlag die neue Imagekampagne "Faktenwoche" für seine Markenfamilie aus "Focus", "Focus-Money", "Focus-TV", "Focus Online" und "Focus-Money-Online". Themenschwerpunkt der Printkampagne ist der Umgang mit Infor

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 012

Nachrichten

Focus-Titel für 50 Cent kommt schon samstags

München / Nach dem «Spiegel» veröffentlicht künftig auch der «Focus» seine Titelgeschichten bereits samstags im Internet. Gegen eine Gebühr von 50 Cent können Leser, die nicht auf die Montagsausgabe warten wollen, den Aufmacher ab 14 Uhr als PDF-Datei dow

[571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter