Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Ford hat den Focus im Fokus

    Volumenmodell ist weiterer Baustein der New-Edge-Strategie

    KÖLN Was für VW der Golf ist und für Opel der Astra, stellt für Ford der neue Focus dar. Der Wagen, der die NewEdge-Designstrategie fortsetzen soll, steht Ende Oktober beim Händler. "Wir haben Großes vor", sagt Ford-Werbeleiter Ralph Caba. Das Volumenmo

    [1129 Zeichen] € 5,75