Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Focus schließt Landesbüros in Hamburg und Frankfurt

    Hubert Burdas Flaggschiff „Focus“ reduziert die Zahl seiner Landesbüros. Die Standorte in Hamburg und Frankfurt werden geschlossen, übrig bleibt das regionale Inlandsbüro in Düsseldorf. Die Maßnahme sei weder ein Stellenabbau noch eine Schwächung der

    [1277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Focus schließt Landesbüros in Hamburg und Frankfurt

    Hubert Burdas Flaggschiff „Focus“ reduziert die Zahl seiner Landesbüros. Die Standorte in Hamburg und Frankfurt werden geschlossen, übrig bleibt das regionale Inlandsbüro in Düsseldorf. Die Maßnahme sei weder ein Stellenabbau noch eine Schwächung der bei

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage Focus startet Dachmarkenkampagne

    Licht ins Nachrichtendickicht

    München / Im August startet der Focus-Magazin-Verlag die neue Imagekampagne "Faktenwoche" für seine Markenfamilie aus "Focus", "Focus-Money", "Focus-TV", "Focus Online" und "Focus-Money-Online". Themenschwerpunkt der Printkampagne ist der Umgang mit Infor

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Focus-Spot von Young & Rubicam

    Platz genug für jede Frisur

    Frankfurt / Den Ford-Etat hat Young & Rubicam an Ogilvy & Mather verloren - und dennoch wird die Agentur noch einige Monate lang für das eine oder andere Ford-Produkt werben. «Wir werden einen sanften Übergang haben. Bei dem Personalaufwand müssen wir auc

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Leichtigkeitdes Sehens

    Ciba Vision will mit ihren Kontaktlinsen Focus raus aus dem Schattendasein, das die Linsen nach Auffassung von Ciba generell noch fristen. Das Vehikel dazu ist ein sehr emotionaler TV-Spot, den die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Healthcare kreativ v

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fakten für die Info-Elite

    Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

    FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75