Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 016

    News Umsätze

    Die 49. Woche

    Rotes Plus

    Zahlreiche Preis- und Sonderaktionen haben dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche ein kleines Plus beschert. Die Rabattschlacht ist in vollem Gange.

    Reduziert" prangt auf den Schaufenstern der Zara-Filialen. Wöhrl veranstaltet in seinen Häusern ein Happy Hour Shopping. Karstadt und Kaufhof werben mit Zeitungsbeilegern für ihre roten Preise. P&C Düsseldorf verspricht in ganzseitigen Anzeigen 20% auf d

    [2006 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 49. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 49. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 010

    News Umsätze

    Die 33. Woche

    Sommerloch

    Es ist wenig los auf Deutschlands Einkaufsstraßen. Statt einzukaufen genießen die Deutschen den Sommer. Die Umsätze im Modehandel sind demzufolge um durchschnittlich 4% gesunken.

    Das Sommerloch macht sich auch im Modehandel bemerkbar. Es ist nichts los - auch auf Deutschlands Einkaufsstraßen. Anstatt bei 30 Grad durch die Fußgängerzonen zu schlendern, tummeln sich die Deutschen lieber in den Schwimmbädern oder an den Badeseen. Fü

    [2045 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 33. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 33. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 014

    News Umsätze

    Die 13. Woche

    Wintereinbruch

    Das Wetter hat dem Modehandel erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Umsätze sind in der 13. Woche um 2% gesunken. Für den April sind die Aussichten positiver.

    Der Winter ist noch einmal zurückgekehrt. Durch eisige Temperaturen, Schneefall und Dauerregen gestaltete sich das Verkaufen von Frühjahrsmode in der 13. Woche sehr mühsam. Trotz eines zusätzlichen Verkaufstages durch den Osterfeiertag im Vorjahr musste

    [2024 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 13. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 13. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 012

    News Umsätze

    Die 11. Woche

    Krisenstimmung

    Der DAX erreicht sein Jahrestief. Panik an den Börsen. Krisenstimmung auch im Modehandel. Seit vier Wochen liegen die Erlöse im Minus. In der 11. Woche sind sie nun besonders stark eingebrochen.

    Ein schwarzer Tag an den Börsen. Am vergangenen Montag erreichte der DAX sein Jahrestief. Der Notverkauf der US-Investmentbank Bear Stearns, eine Gewinnwarnung von Siemens und Rekordhochs von Euro und Ölpreis versetzten den Markt in Panik. Bundesfinanzmi

    [2078 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 11. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 11. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 012

    News Umsätze

    Die 45. Woche

    Winter-Einbruch

    Für H&M war die vergangene Woche dank Roberto Cavalli ein voller Erfolg. Nicht so für das Gros der Modehändler. Stürmisches Regenwetter und der erste Schnee haben die Geschäfte vermiest.

    Schlange stehen für Roberto Cavalli at H&M - am vergangenen Donnerstag ist die neue Designerkollektion von Hennes&Mauritz in die Filialen gekommen. Schon am gleichen Tag waren die meisten Modelle ausverkauft. Der Ansturm war gigantisch. Von einem Besuche

    [2216 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 014

    News Umsätze

    DIE 41. WOCHE

    Die Blätter fallen

    Der Modehandel rührt die Werbetrommel. Damit soll das Geschäft mit den Bedarfskunden angekurbelt werden. Die Herbstferien machten jedoch vielen einen Strich durch die Rechnung.

    Täglich fallen im Moment Anzeigenblätter aus den Tageszeitungen. Karstadt, Kaufhof, Peek&Cloppenburg, Appelrath-Cüpper und Breuninger - sie alle rühren gerade eifrig die Werbetrommel und machen aufmerksam auf die aktuelle Herbstmode. Dabei steht vor alle

    [2231 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 41. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75