Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 006

    News

    Bogner: Eigener Katalog in Kooperation mit Quelle

    Münchner Sportswear-Anbieter schließt 2003 mit Umsatzrückgang von 100 auf 95 Mill. Euro ab

    Der Münchner Sportswear-Anbieter Willy Bogner GmbH & Co KGaA will bereits zum Herbst dieses Jahres einen eigenen Katalog mit einer Auswahl seiner Kollektionen sowie der Lizenzprodukte bis hin zu hochwertigen Skiern auf den Markt bringen. Dazu soll mit der

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 007

    News

    Otto kommt 2004 mit Castro-Läden

    Joint Venture mit größtem israelischen Young Fashion-Filialisten

    Der Otto-Konzern und Israels führender Mode-Filialist Castro Model Ltd wollen gemeinsam das stationäre Young Fashion-Format Castro auf dem deutschen Markt etablieren. Die ersten Geschäfte sollen im September 2004 in den Top-Lagen mehrerer deutscher Großst

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 157

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle, Erkrath: Die Chantelle GmbH startet für ihre Dessous-Marke Passionata mit einem Newsletter für Handelspartner. In "Passion up" wird auf acht Seiten über neue Produkte und Marketing-Aktivitäten der Marke berichtet. Der Newsletter im Format DIN

    [2133 Zeichen] € 5,75