Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

    Handel

    Otto Werner

    Werbung im 16:9-Format

    Mit einer neuen Werbekampagne startete die Otto Werner KG, Hannover, in die neue Frühjahrs-Saison. Seit Anfang März wirbt das Unternehmen für seine vier Häuser in Niedersachsen, die unter Otto Werner und Dieckmann firmieren, mit S/W-Anzeigen in DIN A4-For

    [1203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

    Handel

    Karstadt: Premiere für Klub-Magazin

    Mit "Feeling"

    ar Essen - Nach dem Start des Karstadt Klubs im September 1996 feiert nun das Klub-Magazin "Feeling" in 169 Karstadt-Filialen Premiere. Das als High- Class Titel konzipierte Magazin wird in zweimonatigem Turnus an alle Klubmitglieder und Top-Kunden vers

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 034

    Handel/Praxis

    Werbung: Mit Aktionen und Anzeigen stimmen Sie Ihre Kunden auf das Weihnachtsfest ein

    Ein Sack voller Weihnachtsideen

    ar Frankfurt - In rund drei Wochen ist Weihnachten. Wie der Handel derzeit mit pfiffigen Anzeigen und Aktionen die Schenkfreude seinerKunden anfacht - hierzu einige Anregungen und Beispiele. Wiederbelebt hat Schlier in Würzburg seine erfolgreiche Tüten-

    [4478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 016

    Handel

    Camera

    Mailing Premiere gestartet

    Mit einem Klapp-Flyer wirbt die Jean Pascale Tochter Camera, Norderstedt, erstmals per Direct Mailing für ihre neue DOB- und HAKA-Kollektionen. Rund 38000 Kunden an den aufgeführten 45 Camera-Standorten wurden in den vergangenen zwei Wochen angeschrieben.

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    Holy's

    Erfolgreich werben mit prominenten Köpfen

    ar Stuttgart - Nach dem erfolgreichen Katalog-Start des zur Hugo Boss AG gehörenden Herrenausstatters Holy's zur Herbst/Winter-Mode 1995/96 gibt es nun einen Nachfolgeprodukt mit aufwendig gestalteten Farbbildern (Fotograf: Axl Jansen) im Din A4-Format. J

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

    Handel

    Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

    Preisaktionen kreativ verkauft

    ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 012

    Handel

    BBE

    1000 Filialisten in einer Datei

    ar Köln - Die BBE Köln hat jetzt die 3. überarbeitete Auflage ihrer Datei "Handelsfilialisten Textil" aufgelegt. In dem fünfbändigen Werk finden sich Porträts von etwa 1000 deutschen Filialisten im Bereich Textil/Bekleidung. Basis der Veröffentlichung sin

    [793 Zeichen] € 5,75