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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

    Messen

    Junge Mode: Internationale Standortfragen haben sich geklärt

    Mehr Business- als Partytime angesagt

    sp Frankfurt - Vor einem Jahr wurde bei den jungen Modemessen viel über deren Neuausrichtung gesprochen. Das hat sich inzwischen gelegt. Die Inter- Jeans hat ihre Position als größte Messe im jungen Sektor ausgebaut. London bleibt als schriller Standort i

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

    Mode

    Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

    In erster Linie französisch

    sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

    [3491 Zeichen] € 5,75