Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

Business Thema

H&Ms schicke Schwester

Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

[13541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 168

Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

"Sauber platziert zwischen zwei Polen"

Christoph Auhagen über die Strategie von Gerry Weber für die Mitte

TW: Warum verringern Sie die Programm-Anzahl in der ersten Kollektion? Auhagen: Wir konzentrieren uns seit Saisons zunehmend. Jetzt bringen wir in der ersten Kollektion nur noch fünf statt sechs Themen. Der Markt braucht im Juli nicht drei Themen, zwei g

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 044

Business Handel

Marks & Spencer kommt wieder auf Kurs

Konzentration auf das Inland - Bekleidungsumsätze haben sich erholt

Bei der Marks & Spencer plc, London, geht es wieder aufwärts. Der einstmals ertragreichste britische Einzelhändler, der sich seit 1998 nur noch im Rückwärtsgang bewegte, hat im Geschäftsjahr 2001/02 den Gruppenumsatz um 3,8 % auf 7,62 Mrd. Pfund (12,2 Mrd

[5425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 043

Wohnen Produkt News

Aktuelle Programme 2. Halbjahr 1999

Sleepwell Langenargen - Die Johannes Kauffmann GmbH in Langenargen, ist mit ihren Produkten, wie Sleepwell, Max by night, Hungaria Classic im Internet. Kernstück ist dabei die interaktive Händler-Suche. In einer Datenbank werden über 1500 Händleradressen

[1680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

Business Handel

Men in Beck - Münchens neue Männer

Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

[10244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 112

Mode

Mill Menswear

Aschaffenburg - "Mill Studio Milano" ist wieder zurück. In der Classic Line für den Business- Bereich natürlich fallende Schultern, leichte Taillierung, Eleganz. Breites Größenspektrum. Die Studio Line für den modisch aufgeschlossenen Mann offeriert Forme

[7183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Mode/Personal Outfit

Seeger: Noble Herrenausstatter im Visier

Der Loro Piana aus Offenbach

sb Offenbach - Mit dem Werbeslogan "Cashmere in Leather" möchte der zur Vend ome-Gruppe gehörende Edeltäschner Seeger die Liebhaberei für das unvergleichliche Leder forcieren. Papst Johannes Paul besaß einen Seeger, Leonard Bernstein und der Scheich von

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (4): Rundfunkwerbung - das verkannte Medium

So schlagen Radiowellen Wellen

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

[11014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 066

Messen

Igedo: Synergien durch Joint-venture mit der Mediengruppe Emap

Die Achse London-Düsseldorf

ed London - In einem Joint-venture-Abkommen haben die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo und die britische Mediengruppe Emap plc, London, jetzt "The E & I Company" gegründet. Erstes gemeinsames Projekt ist die Pure Womenswear, die zur führenden britisch

[7786 Zeichen] € 5,75

 
weiter