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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Business Handel

    Für Frauen mit Format

    Local Business: Extraweit ist seit zehn Jahren eine Institution für Große Größen im Berliner Westen

    Frau Merkel war noch nicht da. Dabei würde ihr Wille hervorragend stehen, meint Isolde Becker. In ihrem Große Größen-Store Extraweit, zwei Straßen hinter dem Kudamm, und mehr noch in ihrem Wille-Store in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte kleidet sie ei

    [3161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    News

    CPD stellt sich neu auf

    Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

    Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 029

    Business

    Salzburger Preise an Reyer und Triumph

    ÖTZ feiert 60. Geburtstag mit großer Gala im "Gwandhaus" von Gössl in Salzburg. Die Zeitung präsentiert sich mit neuem Format und neuem Layout.

    Im österreichischen Modehandel verbergen sich wahre Schätze. Einer davon ist das Sport- und Modehaus Reyer in der kleinen Stadt Hallein südlich von Salzburg. Auf 1500m² präsentieren zwei Generationen der Familie ein exquisites Angebot an Mode, an Active

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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 076

    Fashion

    DMI Fashion Day: HAKA-Tendenzen

    Fortsetzung der schlanken Linie. Techno kommt zurück. Die Trends für Sommer 2008.

    Der Modewechsel kommt. Auch in der HAKA. Was zum kommenden Herbst startet, soll sich im Sommer 2008 fortsetzen. Denn: Generell will der Handel modischer und sportiver einkaufen. Das ist eine Grundtendenz. "Weil Standards unter Preisdruck stehen, muss der

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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Concept-Stores

    Berlin - die Hauptstadt der Concept-Stores

    In Berlin gibt es so viele Concept-Stores wie in keiner anderen Stadt in Deutschland. Für alle Themen-Bereiche, die man sich nur vorstellen kann. Berlinomat, Berliner Klamotten, Aus Berlin, Konk und Co. haben sich auf Design aus der Hauptstadt spezialisi

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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 030

    Fashion

    Der Labelmanager über Lieblingsstücke

    TW: "Welche Musik setzt derzeit Trends?" Haluk Soyoglu: "Das kann man nicht mehr so klar sagen. Es gibt viele Richtungen, die nebeneinander bestehen. Die einzelnen Stile differenzieren sich wesentlich stärker. Es gibt nicht mehr die großen Schienen Rock

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 180

    Business Leute

    Mutiges Mädel in Nadelstreifen

    "Maryan Mehlhorn" in jedem Label

    Maryan Mehlhorn ist seit über 20 Jahren der gestalterische Kopf hinter der Maryan Beachwear Group. Im Rahmen eines neuen Markenauftritts wurden die sieben Fachhandelskollektionen neu gruppiert (siehe Seite 152), der Name Maryan Mehlhorn wird zum Programm.

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 089

    Wohnen

    Tiroler Loden

    Innsbruck - Lodenartikel wie zu Kaiser's Zeiten offeriert die Tiroler Manufaktur mit ihrer "Home Classics Kollektion". Weiche Schaf- und Cashmerewollen sind die Qualitäten der neuen Plaids und Decken. Ob als Uni (in Natur, Lodengrün, Blau oder Grau) mit f

    [1758 Zeichen] € 5,75