Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 042

News Kommentar

Denim und der Dandy

Messen, Schauen, Spektakel. Berlin ist zu einem der wichtigsten Impulsgeber für die Mode avanciert. Angebot und Atmosphäre treffen den Ton einer ganzen Generation.

Die heißeste Adresse Berlins ist zurzeit das Soho House. Hotel, Kino, Bar - alles unter einem Dach. Nur Clubmitglieder finden Einlass. Hoch oben auf der achten Etage gibt es eine Terrasse mit Pool. Bei schönem Wetter hat man einen fantastischen Blick von

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 018

News Kommentar

Sälzer, Boss und das Wetter

Marken in Turbulenzen. Männer, die kommen und gehen. Alles wichtig, alles spannend. Derweil kippt der Markt ins Minus.

Was macht Bruno Sälzer? Zwei Dutzend Headhunter sollen dem Mann, bis Ende Februar Chef bei Hugo Boss, nachjagen. Geht er zu Gucci, nach Paris zu LVMH oder tatsächlich zu Escada? Wann wird er sich entscheiden? Überhaupt: Bleibt er in der Mode? Gerüchte. S

[4933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 036

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Harrods wird zur Bühne für 75 Jahre Rockmusik-Geschichte

London machte seinem Namen als teures Pflaster schon immer alle Ehre. Nachdem das britische Pfund nicht nur auf ein 14-Jahreshoch gegenüber dem Dollar geklettert ist, sondern auch im Vergleich mit dem Euro zugelegt hat, ist in der britischen Metropole al

[4638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Ein Jahr nach dem Terror: Das West End lebt auf

Sonnenhungrige Briten kommen in diesem Sahara-Sommer auf ihre Kosten. Bei Temperaturen von über 36 Grad Celsius ist es auf der Insel heißer als auf Ibiza oder den Bermudas. Am Trafalgar Square in London suchen Touristen und Büroangestellte Abkühlung in d

[4513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 084

Leute

Die britischen Mode-Milliardäre

Philip und Tina Green sind die fünft Reichsten der Insel

Mit Bekleidung und Mode lässt sich in Großbritannien ein Vermögen verdienen. Paradebeispiel dafür sind Philip (Foto) und Tina Green, die es seit dem Einstieg in die Warenhauskette Bhs und der darauf folgenden Übernahme der Arcadia Group mit Filialketten

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 038

Business Handel

Philip Green investiert in Mode-Accessoires

Der britische Unternehmer Philip Green (Arcadia, Bhs) investiert in den Accessoires-Store Muse, der auf 60m² im Einkaufszentrum MetroCentre in Gateshead eröffnet hat. Dazu hat er sich mit Alan Witzenfeld, Chairman und Mehrheitsgesellschafter der Modeschm

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 025

Business Handel

"Luxus ist zum Schimpfwort geworden"

Susanne Tide-Frater ist Expertin für Lifestyle und hat das britische Warenhaus Selfridges zu einem aufregenden Konsumpalast gemacht. Seit Herbst 2004 arbeitet sie für Harrods, jetzt spricht sie über die Herausforderungen des Marktes und die Antworten

TW: Im Herbst vergangenen Jahres haben drei der einflussreichsten Frauen im Londoner Einzelhandel ihre Posten getauscht. Anne Pitcher ging von Harvey Nichols als Buying- and Merchandising-Director zu Selfridges, Averyl Oates war Womenswear Merchandise Di

[12183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

Fashion Top Fashion

Brown Thomas, Dublin

Luxus auf der Grünen Insel

Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

[7525 Zeichen] € 5,75

 
weiter