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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Off-Price Show: 2007 in Deutschland

Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires expandiert

Mode zu Discount-Preisen gibt es auf der Off-Price Show, die am 19. und 20. März in der Londoner Ausstellungshalle Olympia 2 stattfindet. Die Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist in Großbritannien so erfolgreich, dass der Veranstalte

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Business Messen Modezentren

TW-Service: Termin-Kalender 2006

Ein neues Messejahr steht an und damit auch die Reiseplanung für das kommende Jahr. In dieser Ausgabe der TextilWirtschaft erscheint der TW-Kalender mit den Terminen der internationalen Branchenmessen und der regionalen Orderveranstaltungen im kommenden

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 051

Business Messen Modezentren

Neues Format für Kid's Fashion in Brüssel

Die belgische Kindermodemesse Kid's Fashion in Brüssel findet am 20. und 21. Juni erstmals an zwei statt bisher drei Tagen statt. Der Vortag der Messe wird zu einem Event umfunktioniert, zu dem auch die Öffentlichkeit Zugang hat. In einer Trend-Modenschau

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Messen in Frage

Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

[6429 Zeichen] Tooltip
Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Munich Fabric Start: Einen unerwartet hohen Anstieg der Ausstellerzahlen verzeichnen die Veranstalter des Munich Fabric Start für die kommende Stoffmesse, die vom 3.bis 5.9. im M,O,C,, München, stattfindet. Bereits jetzt liegen 540 Anmeldungen vor, das si

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 087

Business Messen Modezentren

Dessous in Leipzig

Messebeirat unterstützt Wäsche-Konzept

Der Ausbau des Segments Wäsche, Dessous und Beachwear auf der Mode Messe Leipzig (nächste Veranstaltung vom 10. bis 12. Februar 2001) wird künftig von einem Fachbeirat unterstützt, dem Vertreter der Industrie sowie von Handelsvertretungen angehören. Zu de

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 130

Business Messen Modezentren

World Apparel Market findet in Brüssel statt

Die neue globale Kontaktbörse für Bekleidungs-Sourcing, die von der britischen Mediengruppe Emap plc, London, gelauncht wird, findet nicht wie ursprünglich geplant in Lille statt. Das neue Messe-Format, das als interaktives Forum und als internationale Ko

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 188

Business Messen Modezentren

Innovationen und Events

Ispo: E-Business-Center bringt eine neue Hallenaufteilung mit sich

Mit vielen Innovationen wartet die Messe München zur Ispo Sommer 2000 vom 6. bis 9. August auf. Durch das in Halle A 5 neu eingerichtete E-Business-Center (lesen Sie TW 23) ergeben sich Veränderungen in der übrigen Hallenaufteilung. So wurde die Halle B

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 096

Business Messen Modezentren

Neue Kontaktbörse für Global Sourcing

Emap launcht ab März 2001 World Apparel Market in Lille

Die britische Mediengruppe Emap plc, London, baut ihre Position als Veranstalter von Modemessen nun auch international aus. Die Tochtergesellschaft Emap Business Communications, die in London die Modemessen Pure, MXL und 40° organisiert und kürzlich Premi

[2670 Zeichen] € 5,75

 
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