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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 040

    Kunden

    Frauen und Mode: Eine qualitative Studie zum Verhältnis junger Frauen zu Mode, Marken und Werbung

    "Kampf um das beste Männchen"

    Die Zeitschrift Allegra hat vierzig moderne Frauen tiefenpsychologisch erforschen lassen: Welche Funktion Mode für sie hat, ihre Sicht der Marken und was für sie gute Werbung ist. Die Studienleiterin Dr. Cordula Krüger hat für die TW die wichtigsten Ergeb

    [9219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 029

    Kunden

    Werbewirkung: Prospekte werden zwar allgemein wenig beachtet; das gilt aber nicht für Bekleidungswerbung

    Modeprospekte finden Interesse

    TW Frankfurt - Vier von zehn Bundesbürgern nutzen Prospekte zur Information über das Warenangebot. Am beliebtesten sind dabei Prospekte über Oberbekleidung. Die Mehrheit der Bürger - genau 61 % der Befragten - schenkt den Wurfsendungen oder Beilagen all

    [2136 Zeichen] € 5,75