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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 007

News

Kaufhof: Preis-Aktion zum Saisonstart

Warenhaus-Konzern launcht neues Beilagen-Format

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat zum Saisonstart ein neues Beilagen-Format herausgebracht. In Form eines 108 Seiten starken Booklets bewirbt der Konzern darin nicht nur neue Produkte, sondern auch die ersten Preissenkungen. Am Dienstag dieser Woche wu

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 012

News

C&A: Ertrag wächst kräftig, Expansion geht weiter

Bekleidungsfilialist steigert Umsatz um 4,3% auf 2,7 Mrd. Euro; 30 Neueröffnungen im Herbst

Nach Umsatz-Minus und Ertrags-Delle im Vorjahr war das Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) für C&A Deutschland "eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte", teilt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit. Der Umsatz stieg um 4,3% auf 2,71 Mrd. Euro. Fläch

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UMSATZ-PLUS, ERTRAGSSPRUNG - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2005/06 - in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 018

News

Fashion Week Europe: Barcelona für alle

Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller plant auch eine Messe für das kommerzielle Segment

Ein voller Erfolg war auch die dritte Veranstaltung der Bread&butter in Spanien. Noch mehr Besucher als im Januar kamen auf das Gelände der Fira de Barcelona (siehe Kasten). "Wir hatten mit einer Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Die tatsächlichen

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 022

News

FOKUS

Tchibo mit Michalsky: Tchibo und der Ex-Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky kündigen eine Kooperation an. Am Freitag dieser Woche sollen die Details auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Premium in Berlin bekannt gegeben werden. Michalsky war im März

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 008

News

Görtz: Neue Läden von Frankfurt bis Warschau

Online-Umsätze haben sich verdreifacht

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz GmbH hat seinen Umsatz 2005 nach eigenen Angaben um 6% gesteigert, flächenbereinigt um 2,5%. Absolute Zahlen nennt Görtz seit 2004 nicht mehr. Schätzungen zufolge dürften die Erlöse 2005 rund 323 Mill. Euro betr

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 024

News

FOKUS

Beck mit Ertragssprung: Eine deutliche Steigerung des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern von 3,3 auf 5,7 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für das Jahr 2005. Als Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit weist das Handels-Unternehmen 1,8 M

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

News

Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 008

News

Middelhoff: "Konzern ist wieder steuerbar"

KarstadtQuelle verkauft alle Immobilien, um Schulden abzubauen; "13% plus im Weihnachtsgeschäft"

Thomas Middelhoff, Chef der Essener KarstadtQuelle AG, verbreitet Optimismus: Das Restrukturierungsjahr 2005 werde erfolgreich abgeschlossen, weitere Desinvestitionsvorhaben seien jetzt noch erfolgreich unter Dach und Fach gebracht worden, früher als gep

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 007

News

Otto startet mit reinem Denim-Katalog

Hamburger bringen The Jeans Story in diesen Tagen auf den Markt

The Jeans Story heißt ein neuer Katalog des Hamburger Otto-Konzerns, der in diesen Tagen verschickt wird. Das Unternehmen geht damit neue Wege: Erstmals gibt es bei Otto einen eigenständigen Denim-Katalog, außerdem kommt The Jeans Story in einem neuen Fo

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 012

News

Berliner Messen: Pariser Platz und Fame finden im Juli nicht statt

Beide Nischen-Veranstaltungen für diesen Sommer abgesagt

Die beiden Nischen-Messen Pariser Platz für das hochwertige Segment und Fame für Hip Hop-Labels, die im Januar zum ersten Mal in Berlin liefen, finden im Juli nicht statt. "Die Stadt ist einfach noch nicht reif für dieses Luxussegment. Und außerdem herrs

[1945 Zeichen] € 5,75

 
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