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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 012

    News

    Tchibo: Stores mit dauerhaftem Non Food-Angebot

    Kaffee- und Handels-Konzern testet neues Konzept in einem 400m² großen Laden in Henstedt-Ulzburg

    In einem Fachmarktzentrum in der schleswig-holsteinischen Stadt Henstedt-Ulzburg (26000 Einwohner) testet Tchibo ein neues Store-Format. Unter dem Namen Tchibo World gibt es auf rund 400m² Verkaufsfläche den üblichen Dreiklang aus wöchentlich wechselndem

    [1206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 011

    News

    ANWR startet mit Sport-Konzept S2

    Fokus auf sportiver Freizeitbekleidung; Sport- und Schuh-Einzelhändler im Visier

    Die Mainhausener Verbundgruppe Ariston-Nord-West-Ring eG (ANWR) bringt im Herbst für ihre Mitgliedsunternehmen ein neues Ladenkonzept nach Deutschland. Dabei handelt es sich um das von der ANWR-Tochter Sport 2000 entwickelte Format S2, das in Frankreich

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 015

    News

    FOKUS

    Valentino hört auf: "Ich mache weiter" , hatte Valentino Garavani erst vor wenigen Wochen erklärt. Am Dienstag dieser Woche kündigte der 75-Jährige nun doch seinen Abschied als Modeschöpfer an. Im Januar nächsten Jahres soll Schluss sein. Die bereits beg

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Miro Radici-Tochter in China: Die Miro Radici AG, Bergkamen, eröffnet für ihre Tochter Nienhaus gemeinsam mit einem chinesischen Produzenten die Beschaffungsplattform Nienhaus Tonix Fashion Ltd in Shanghai. Mit 100 chinesischen Mitarbeitern sollen hier k

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    News

    FOKUS

    Beck mit Ertragssprung: Eine deutliche Steigerung des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern von 3,3 auf 5,7 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für das Jahr 2005. Als Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit weist das Handels-Unternehmen 1,8 M

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 007

    News

    Otto startet mit reinem Denim-Katalog

    Hamburger bringen The Jeans Story in diesen Tagen auf den Markt

    The Jeans Story heißt ein neuer Katalog des Hamburger Otto-Konzerns, der in diesen Tagen verschickt wird. Das Unternehmen geht damit neue Wege: Erstmals gibt es bei Otto einen eigenständigen Denim-Katalog, außerdem kommt The Jeans Story in einem neuen Fo

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    News

    FOKUS

    Neckermann testet Outlets: Die Neckermann Versand AG, Frankfurt, testet eine neue stationäre Vertriebsschiene namens Radikalkauf. Das bestätigte ein Sprecher des Universalversandhauses. Dabei handelt es sich um Outlets für Textilien aus Vorsaisons, Retour

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 006

    News

    Bogner: Eigener Katalog in Kooperation mit Quelle

    Münchner Sportswear-Anbieter schließt 2003 mit Umsatzrückgang von 100 auf 95 Mill. Euro ab

    Der Münchner Sportswear-Anbieter Willy Bogner GmbH & Co KGaA will bereits zum Herbst dieses Jahres einen eigenen Katalog mit einer Auswahl seiner Kollektionen sowie der Lizenzprodukte bis hin zu hochwertigen Skiern auf den Markt bringen. Dazu soll mit der

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 007

    News

    Otto kommt 2004 mit Castro-Läden

    Joint Venture mit größtem israelischen Young Fashion-Filialisten

    Der Otto-Konzern und Israels führender Mode-Filialist Castro Model Ltd wollen gemeinsam das stationäre Young Fashion-Format Castro auf dem deutschen Markt etablieren. Die ersten Geschäfte sollen im September 2004 in den Top-Lagen mehrerer deutscher Großst

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 013

    News

    Fokus

    Beate Uhse: Test für Wäsche-Stores läuft

    Die Beate Uhse AG, Flensburg, setzt im stationären Einzelhandel auf eine zweite Vertriebslinie. Die 61 derzeit bestehenden "Klassik-Stores" in Deutschland (Stand: 31.5.) sollen durch die neuen Läden ergänzt werden, sagte Vorstandschef Otto Christian Linde

    [784 Zeichen] € 5,75