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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 012

    News

    Harvey Nichols legt in der Provinz zu

    Schwieriges Jahr in London

    Die Harvey Nichols Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 2001/02 (30.3.) die Folgen der Anschläge vom 11. September zu spüren bekommen. Der Umsatz der Luxus-Kaufhausgruppe stieg um 2,5 % auf 140,4 Mill. Pfund (219 Mill. Euro), aber der Gewinn (vor Steue

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

    News

    Das Londoner Messewochenende

    Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

    Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 015

    News

    Marke Harvey Nichols

    Luxus-Kaufhaus will 20 % Eigenlabels

    Die Luxuskaufhäuser der britischen Harvey Nichols Group plc, London, bekommen den Wettbewerbsdruck auch im hochgenrigen Bekleidungssektor zu spüren, so Chief Executive Joseph Wan. Im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) wurde ein Umsatzzuwachs von 4,2 % auf 136,

    [1674 Zeichen] € 5,75