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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    KaDeWe-Magazin wächst

    Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

    Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 064

    Business

    HOCHGLANZ FURS IMAGE

    Im Zuge von Trading-up und der Aufwertung ihrer Marken wollen Händler und Produzenten ihre Kunden individuell, emotional und direkt ansprechen. Und nutzen dafür aufwendig gestaltete Kundenmagazine als Instrument.

    Ganze 693Gramm schwer, aufgeschlagen 80cm breit und 60cm hoch - als das Strellson Magazin No.1 im September vergangenen Jahres auf der Münchner Praterinsel vorgestellt wurde, überraschte es durch seine für eine Kundenzeitschrift untypischen Ausmaße. Um e

    [8578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 070

    Business Handel

    Image-Magazin von Kramberg

    Das auf Designermode spezialisierte Berliner Modehaus Kramberg hat jetzt ein erstes, schön aufgemachtes Image-Magazin herausgebracht. Gestartet wurde mit einer Auflage von 10000 Stück im DIN A5-Format. Jeweils zum Saisonstart zum Frühjahr bzw. Herbst soll

    [1332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Handel

    Unger

    Modejournal in neuem Outfit

    TW Hamburg - Nach dem Ende der First-in-Fashion-Group zeigt das neue Frühjahr/Sommer-Journal von Unger, daß der Stamm der ehemaligen Mitgliedsunternehmen weiterhin kooperiert. Nach Angaben von Unger-Inhaber Michael Braun beteiligen sich an dem neuen Katal

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

    Handel

    Karstadt: Premiere für Klub-Magazin

    Mit "Feeling"

    ar Essen - Nach dem Start des Karstadt Klubs im September 1996 feiert nun das Klub-Magazin "Feeling" in 169 Karstadt-Filialen Premiere. Das als High- Class Titel konzipierte Magazin wird in zweimonatigem Turnus an alle Klubmitglieder und Top-Kunden vers

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 141

    Industrie

    Dockers

    Firma mit einer Mission

    In diesem Frühling kommt eine Zeitung mit dem Slogan "The Mission" auf dem Titelblatt weltweit unter die Leute. 32 Seiten stark, Format 40 x 55 cm, über eine Million Startauflage. Eine Art satirisches "Kampfblatt" von Dockers. Die Casualhosen-Tochter von

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 129

    Mode

    Homeboy

    Start mit Magazin

    TW Dietzenbach - Die Streetwear-Spezialisten von Over Look, Dietzenbach, bringen Anfang August das erste "Homeboy Mag" raus. Das vierfarbige Magazin startet mit einer Auflage von 150000 Stück, die kostenlos an Händler und Musik-Clubs verteilt werden. Die

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Ipuri: Testlauf als Versender

    ti Hamburg - Mit der Herausgabe des dritten Magazins "Pur" steigt Ipuri mit einer kleinen Auswahl von Basic-Artikeln in das Versand-Geschäft ein. In einem 12seitigen Beihefter zum 26seitigen Magazin präsentiert das Unternehmen T- und Polo-Shirts für den H

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Pepe: Neues Szene-Magazin

    Clublife-Tips

    "Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

    [1880 Zeichen] € 5,75