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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 054

    Fashion

    Die Saison braucht Sex Appeal

    Ort und Termin stimmen. München ist der Schauplatz, an dem das gehobene und das hohe Genre sein Sortiment zum Sommer 2010 komplettiert. Und - womöglich - auch noch etwas Überraschendes kauft.

    Auch beim dritten Anlauf klappt es nicht. Wir wollen nicht stören. Schon wieder ist Uwe Deinert vertieft in ein Gespräch mit Kunden. Er wuselt zwischen den Schuhen von Vic Matié umher, kniet auf dem Boden und demonstriert Produktvorteile direkt am Fuß ei

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Die Krise fordert Feingefühl"

    Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

    TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 160

    Industrie

    Jacques Britt: Neuer Orderrhythmus bietet permanente Nachkaufmöglichkeiten

    Laßt uns über Mode reden

    we Bielefeld - Jacques Britt bietet dem Handel ein neues Ordertiming. Ziel ist, die Disposition aktueller Cityhemden über das ganze Jahr hinweg zu verstetigen, um damit mehr Spielraum für den Kauf modischer Artikel zu schaffen. Unter der Überschrift "Cl

    [2455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    Order

    An die erzielbaren Preise denken!

    In der schwierigen Wirtschaftslage von heute halten die Verbraucher ihr Geld zusammen und zeigen sich besonders preissensibel. Damit Ihre Spannen nicht leiden, sollten Sie schon beim Bestellen kalkulieren und von Anfang an Ihre Eingangsspannen unter Kon

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 036

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 2. Teil: Fachgeschäft Designer- Level - Ostermeier, Nürnberg

    "Es müßte sich einiges ändern"

    ag Nürnberg - Wie ordert der Fachhandel im Top-Genre? Zweifellos sind die Einzelhändler, die dieses kleine Stück des großen Kuchens unter sich aufteilen, ein exklusiver Club aus Individualisten. Unsere Gesprächspartnerin: Ilse Ostermeier, Nürnberg, die di

    [9924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Beim Ordern an erzielbare Preise denken

    In der derzeitigen schwierigen Wirtschaftslage akzeptieren die Verbraucher nicht jeden Preis. Ihre Spannen stehen unter Druck. Sie sollten deshalb schon beim Bestellen kalkulieren und von Anfang an Ihre Eingangsspannen unter Kontrolle halten. Demgemäß s

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 046

    Mode / Accessoires

    Nachorder Herbst/Winter: Schals und Tücher liegen vorn

    Das Jagd- und Reiterphänomen

    Seidencarrés mit klassischen oder auch neu interpretierten Dessins im Hermès-Stil lassen Freude aufkommen im Nachordergeschäft. Auch für Schals - im Blickpunkt: die neuen Ethnik-, Patchwork- und Karoversionen - ist die Herbstsaison gut angelaufen. Weitere

    [4257 Zeichen] € 5,75