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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 086

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

"Frauen mit Format"

Abram Nette, Geschäftsführer für Verkauf, Marketing und Finanzen bei SinnLeffers, Hagen, über Marken, Modemut und Möglichkeiten im Markt für größere Größen

Seit Mitte September hat der Hagener Bekleidungs-Filialist SinnLeffers in vier seiner 24 Häuser Flächen mit Damenmode für Große Größen installiert. Das sind die Standorte Kassel, Münster, Bochum und Koblenz. Das Angebot besteht aus acht Marken, die auf d

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 150

Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

Mode mit Format

Layering und Längenspiel sind die bestimmenden Styling-Ideen der Große Größen-Anbieter. Der Look ist lässig und unkompliziert. Strick, Glam-Rock-Elemente und Lederleggings geben die modischen Impulse.

Der modische Anspruch im Anschlussgrößen-Segment wächst. Die Umsetzung aktueller Modethemen bekommt mehr Gewicht. Beispiel Glam-Rock: Pailletten und Nieten - mal platziert, mal allover - lösen die Schmucksteine ab. Es sind viele Zipper-Details zu sehen.

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Business Handel

Für Frauen mit Format

Local Business: Extraweit ist seit zehn Jahren eine Institution für Große Größen im Berliner Westen

Frau Merkel war noch nicht da. Dabei würde ihr Wille hervorragend stehen, meint Isolde Becker. In ihrem Große Größen-Store Extraweit, zwei Straßen hinter dem Kudamm, und mehr noch in ihrem Wille-Store in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte kleidet sie ei

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

Business

Mango: Mehr Macht für die Märkte

Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

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MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 065

Business Industrie

Doppelter Einsatz für starke Frauen

Antoinette und Robert Hessler in Aschaffenburg arbeiten für DOB in Großen Größen

Wer in Mainaschaff, einem westlichen Vorposten des Mainstädtchens Aschaffenburg, durch das kleine Gewerbegebiet Main Park Center nahe der Autobahnausfahrt kurvt, vorbei an Gesundheits-Club, Baby-Fachmarkt und Schuh-Center, stößt mit der Autonase auf eine

[5466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 036

Fashion HAKA-Übergrössen

Männer mit Format

Geht es um das Thema "Übergröße", dann können die Textiliten von der Fast Food-Industrie noch eine Menge lernen. Ob King Size, XXL oder Doppel de Luxe, bei McDonald's und Co. hat das Maxiformat ein positives Image. Je mehr 'drauf und 'dran, umso besser. S

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Business Handel

Für Frauen von Format

Elvira Precht bedient in ihrem Oldenburger Laden 42+ mit Erfolg Große Größen

Seit knapp fünf Jahren führt Elvira Precht ihr Geschäft "42+" in Oldenburgs Haarenstraße. Die Inhaberin ist in jeder Hinsicht eine Frau von Format und eben solche Kundinnen bedient sie mit wachsendem Erfolg in ihrem rund 70 m2 großen Fachgeschäft für Groß

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 036

Fashion

Der XXL-Verlag, Sindelfingen, bringt erstmals das Buch "Groß im Format. Der XXL-Einkaufsführer für (ge)wichtige Damen und Herren" mit vielen Tips und Trends für Übergewichtige heraus. Das Nachschlagewerk ist eine Kombination aus Einkaufs- und Hotelführer,

[681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 190

Fashion Grosse Größen

Im hohen Genre ist noch Luft

Konkurrenz belebt das Geschäft

Eine Sonderauswertung der Spiegel-Outfit-Studie ergab, daß sich Frauen in Großen Größen nicht anders als alle anderen Frauen kleiden wollen. Alle Zielgruppen-Definitionen treffen auch für Große Größen zu. TW fragt nach den Markt-Chancen für Mode im ho

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 119

Business Leute

Leserbriefe

Elvira Precht von 42+Grosse Mode, Oldenburg zum Thema "Lust und Frust beim Kleiderkauf in Großen Größen" in der TW Nr. 20 vom 14. Mai "Nun kämpfen wir als Fachgeschäft seit vier Jahren gegen allgemein vorhandene Vorurteile auf dem Sektor 'Mode für Große

[1512 Zeichen] € 5,75

 
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