Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 085

Köpfe Karriere

Wissensplattform Vibinet wird interaktiv

Die Enzyklopädie des Textil- und Bekleidungswissens Vibinet hat ihren Auftritt überarbeitet. Die Wissensplattform wurde im Jahr 2001 von Unternehmen der Textilindustrie und den Deutschen Instituten für Textil- und Faserforschung, Denkendorf, ins Leben ge

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Textilfachhandel bleibt Marktführer

Statistik-Report Textileinzelhandel 2005 erschienen

Der Textilfachhandel ist nach wie vor der wichtigste Vertriebsweg für Bekleidung und Textilien in Deutschland. Nach ersten Berechnungen des BTE erzielte er im letzten Jahr einen Umsatz von 30,0 Mrd. EUR und erreichte bei einem Marktvolumen von 55,6 Mrd.

[2864 Zeichen] Tooltip
Textil- und Bekleidungsumsatz - Der Textil- und Bekleidungsumsatz nach Branchen und Vertriebsformen 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 032

BTE-Mitteilungen

Textilfachhandel bleibt Marktführer

Statistik-Report Textileinzelhandel 2004 erschienen

Der Textilfachhandel ist nach wie vor der wichtigste Vertriebsweg für Bekleidung und Textilien in Deutschland. Nach ersten Berechnungen des BTE erzielte er im letzten Jahr einen Umsatz von 30,7Mrd. EUR und erreichte bei einem Marktvolumen von 57Mrd. EUR e

[2837 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile

Umsatz nach Absatzwegen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 030

Fashion

Textilmuseum Max Berk

Zeit für Experimente

Die erste Europäische Quilt-Triennale im Textilmuseum Max Berk in Heidelberg-Ziegelhausen ist ein Patch-Work in sich: Versatzstücke der unterschiedlichsten Kulturen (Nord-, Ost-, Südeuropa), neue Textiltechniken gepaart mit alten, überlieferten Methoden,

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren;

Wäsche und Stoffe unter einem Dach

"Lingerie Paris" mit 600 Ausstellern und dabei 88 Newcomern

Die Pariser Wäschemesse "Salon International de la Lingerie" und die Wäsche-Stoffmesse "Interfilière" treten in diesem Jahr erstmals unter dem gemeinsamen Namen "Lingerie Paris" auf. Die erste Veranstaltung mit neuem Namen und neuem Logo findet vom 29. Ja

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 250

Business Messen Modezentren

60 neue Aussteller

Lyon Mode City vom 5. bis 7. September

Die nächste Lyon Mode City, 5. bis 7. September, wird in allen drei Bereichen - Lingerie, Bademode und Wäschestoffe/Interfilière - insgesamt 60 neue Aussteller präsentieren. Rund 800 Kollektionen aus 18 Ländern werden auf 40000 m2 im Messepark Lyon-Eurexp

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 034

Handel/Praxis

Werbung: Mit Aktionen und Anzeigen stimmen Sie Ihre Kunden auf das Weihnachtsfest ein

Ein Sack voller Weihnachtsideen

ar Frankfurt - In rund drei Wochen ist Weihnachten. Wie der Handel derzeit mit pfiffigen Anzeigen und Aktionen die Schenkfreude seinerKunden anfacht - hierzu einige Anregungen und Beispiele. Wiederbelebt hat Schlier in Würzburg seine erfolgreiche Tüten-

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 040

Handel/Praxis

Zahlungssysteme: Der Anteil der ec-Karten-Verfahren in Textilkaufhäusern liegt bei fast dreißig Prozent

Bezahlt wird mit dem guten Namen

In kaum einer anderen Branche ist die Bedeutung der Kartenakzeptanz so hoch und das Spektrum der eingesetzten Verfahren so breit wie im Textileinzelhandel. Der folgende Beitrag informiert Sie über Optionen kartengestützter Zahlungssysteme. Seit fast 20

[14289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

Handel

Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

Preisaktionen kreativ verkauft

ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 028

Handel

Weihnachtsaktionen: Wie der Handel das Weihnachtsgeschäft ankurbelt

Im Goldrausch oder ganz cool

TW Frankfurt - Jetzt heißt es, letzte Reserven mobilisieren: Noch 18 Tage bis Heiligabend! Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren. Kunden setzen zum Endspurt an, um letzte Geschenke zu kaufen. Wie lassen sich diese Kunden ins eigene Geschäft locken?

[8619 Zeichen] € 5,75

 
weiter