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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    News

    C&A: Ertrag wächst kräftig, Expansion geht weiter

    Bekleidungsfilialist steigert Umsatz um 4,3% auf 2,7 Mrd. Euro; 30 Neueröffnungen im Herbst

    Nach Umsatz-Minus und Ertrags-Delle im Vorjahr war das Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) für C&A Deutschland "eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte", teilt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit. Der Umsatz stieg um 4,3% auf 2,71 Mrd. Euro. Fläch

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    UMSATZ-PLUS, ERTRAGSSPRUNG - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2005/06 - in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

    In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

    TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

    [9248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 044

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Wer plant, hat mehr vom Werbegeld

    Die gezielte Marktbeeinflussung durch Werbung ist etwa vergleichbar mit einer Investition, die sich möglichst bald amortisieren soll, denn niemand hat Geld zu verschenken. In der Handelswerbung sind Fehlinvestitionen weitverbreitet, weil etwa 90 Prozent

    [10350 Zeichen] € 5,75