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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 070 bis 073

    Fashion

    Schöne grüne Welt

    Jede Saison kommen neue Öko-Labels auf den Markt. Genauer hinschauen lohnt sich. Auch für den klassischen Handel.

    Aluc Upcycling. Das Wort sollte man sich merken. Denn immer mehr junge Designer arbeiten vorhandene Reststoffe oder Altkleider zu neuen Styles um. Aluc aus Berlin zählt zu den Vorreitern. Die Macher Carina Bischof und Jonathan Leupert arbeiten mit dem

    [8225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 70,71,72,73

    Fashion

    Schöne grüne Welt

    Jede Saison kommen neue Öko-Labels auf den Markt. Genauer hinschauen lohnt sich. Auch für den klassischen Handel.

    Aluc Upcycling. Das Wort sollte man sich merken. Denn immer mehr junge Designer arbeiten vorhandene Reststoffe oder Altkleider zu neuen Styles um. Aluc aus Berlin zählt zu den Vorreitern. Die Macher Carina Bischof und Jonathan Leupert arbeiten mit

    [8225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 058

    Fashion

    So viel Natur wollen die Kreativen

    "Zopfstrick vermittelt ein vertrautes Gefühl" "Die immer stärker werdende Sehnsucht der Menschen sich zu erden und Antworten, Vertrautes und Ruhe vor der Schnelligkeit unserer heutigen Zeit in der Natur zu finden, nimmt selbstverständlich auch Einfluss

    [5311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 052

    Fashion

    Catwalk - Herbst/Winter 2009

    Die Designer propagieren eine neue Gemütlichkeit für den Mann. Parallel dazu treten auch klassische Einflüsse wieder an die Oberfläche.

    Die internationalen Männerschauen sind gelaufen. Die Ideen der Designer liegen auf dem Tisch. Welche Impulse geben sie für den Markt? Wie bewerten die Einkäufer aus dem Luxussegment die neuen Kollektionen? "Ein wichtiger Trend, der sich schon seit einig

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 080

    Fashion

    DMI Fashion Day zum Herbst 2008

    Zeitgeist kennt keine Grenzen

    Proppenvoll der Saal, hungrig nach Informationen das Publikum: Der DMI Fashion Day propagiert starke Frauen und schlanke Männer.

    Warum nicht den teuersten Baumwollstoff der Welt produzieren? Peter Ingwersen hat es getan, denn "der Zeitgeist ist reif dafür": Heute geben manche Menschen in Europa viel Geld aus für Dinge, die mehr sind als irgendein Stoff, irgendein Kleidungsstück. P

    [7294 Zeichen] € 5,75