Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 015

    News

    Marke Harvey Nichols

    Luxus-Kaufhaus will 20 % Eigenlabels

    Die Luxuskaufhäuser der britischen Harvey Nichols Group plc, London, bekommen den Wettbewerbsdruck auch im hochgenrigen Bekleidungssektor zu spüren, so Chief Executive Joseph Wan. Im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) wurde ein Umsatzzuwachs von 4,2 % auf 136,

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Business Handel

    Die Marktmitte im Modehandel lebt

    Arcadia-Chef Rose verteidigt auf der Retail Week-Konferenz das mittlere Marktsegment

    In der sich schnell ändernden Einzelhandels-Landschaft wird von den Akteuren die Fähigkeit zur Adaption und Innovation verlangt, und zwar mit Tempo. Stuart Rose, der neue Chief Executive von Arcadia, der zweitgrößten britischen Einzelhandelsgruppe, machte

    [5217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

    [34032 Zeichen] Tooltip
    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 066

    Messen

    Igedo: Synergien durch Joint-venture mit der Mediengruppe Emap

    Die Achse London-Düsseldorf

    ed London - In einem Joint-venture-Abkommen haben die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo und die britische Mediengruppe Emap plc, London, jetzt "The E & I Company" gegründet. Erstes gemeinsames Projekt ist die Pure Womenswear, die zur führenden britisch

    [7786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 118

    Messen

    London Fashion Week: Junge Talente sollen eine eigene Plattform erhalten

    Renommierte Namen sind dabei

    ed London - Nach einigem Hin und Her steht jetzt fest, daß die London Fashion Week vom 16. bis 19. Oktober in neuem Format stattfinden wird. Nachdem sich außer dem britischen Bekleidungsverband auch das Industrie- und Handelsministerium als Sponsor zurü

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 054

    Mode / DOB

    Großbritannien: London Fashion Week im neuen Look

    Designer im Ritz

    ed London - Der Fahrplan für die London Fashion Week, die vom 4. bis 7. März in London stattfindet, ist nun komplett. Wie Annette Worsley-Taylor von den London Designer Collections gegenüber der Presse betonte, habe man noch niemals in so kurzer Zeit di

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 082

    Wohnen / Portrait London

    The White House: Stolz auf Traditionen

    HOMEWEAR FÜR KÖNIGLICHE HAUSHALTE

    The White House an der vornehmen Bond Street im Herzen von Mayfair ist eine Institution, wie sie nur in London denkbar ist. Das einzigartige Familienunternehmen stattet die Haushalte der Aristokratie und High Society rund um den Globus aus. Die britisch

    [6904 Zeichen] € 5,75