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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 038

    Business Handel

    Philip Green verkauft britische Etam-Stores

    67 Standorte gehen an Monsoon und Tom Hunter - 15 Filialen sollen zu Top Shops werden

    Der britische Milliardär Philip Green, der erst vor wenigen Wochen die 213 britischen Stores des französischen Modefilialisten Etam Development, Paris, übernommen hat, teilt das Portfolio zügig auf. In zwei Tranchen hat Green 47 Stores an die Modegruppe M

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

    Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

    Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

    [5347 Zeichen] € 5,75