Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Rabatte rechnen sich nicht"

    Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael über seine Expansionspläne, die 40-Stunden-Woche und das Preismarketing des Einzelhandels

    TW: Sie haben letzte Woche Ihr 14. Haus eröffnet, im Main Taunus Zentrum bei Frankfurt. Wozu braucht Frankfurt ein Breuninger-Haus? van Agtmael: Ganz einfach, weil es hier noch kein Breuninger-Haus gibt. Wir sehen uns als eine hervorragende Ergänzung

    [19547 Zeichen] Tooltip
    Talsohle durchschritten Breuninger-Umsatz 1997 bis 2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 119

    Fashion Die Modernen

    Produkt News

    Gabi Lauton, Stuttgart, strafft die Kollektion von 180 auf 150 Teile, legt dabei aber großen Wert auf Komplett-Outfits. Die Kollektion beinhaltet drei Themen, die durch Taschen und Gürtel abgerundet werden. Hovman, Hamburg, bringt mit "Hov" eine neue, s

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 058

    Business Handel

    Global Player aus Galizien

    Nur wenige Textileinzelhändler glänzen mit Wachstumsraten wie die spanische Inditex-Gruppe. Die Zara-Muttergesellschaft mit Sitz im galizischen Arteixo, die noch Anfang der 90er Jahre fast ausschließlich auf der iberischen Halbinsel vertreten war, verkauft heute Mode in 30 Ländern. Allein in den letzten drei Jahren hat Inditex 300 neue Läden eröffnet und den Umsatz mehr als verdoppelt. Zur Finanzierung seiner aggressiven Expansion plant das Unternehmen jetzt den Börsengang.

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Massiv gewachsen - Inditex - Zuwachsraten 1999

    Rasant expandiert - Umsatz und Zahl der Filialen von Inditex 1995-99

    Erstklassig verdient - Inditex - Gewinne (nach Steuern) 1995-99
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 036

    Fashion

    Der XXL-Verlag, Sindelfingen, bringt erstmals das Buch "Groß im Format. Der XXL-Einkaufsführer für (ge)wichtige Damen und Herren" mit vielen Tips und Trends für Übergewichtige heraus. Das Nachschlagewerk ist eine Kombination aus Einkaufs- und Hotelführer,

    [681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 061

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Euromoda, Neuss Neu in Raum A 139 ist die Stephan Achleitner Herrenmoden und Trachten GmbH mit Lagerware der Labels Rapp und Lord (Krawatten), Bott+Dietz, Frank Radloff, Romeo+Julia, Tom Parker, Arido, Linea Marc, Dammrich, KM-Hemden, Spieth+Wemsky, Gante

    [5623 Zeichen] € 5,75