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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 162 bis 163

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Her mit Der Farbe

    Selbst Konfektion darf wieder in Rot, Royal und Petrol auf sich aufmerksam machen. Auch in Best Ager-Kollektionen. Vorausgesetzt, die Formen sind schön schlicht.

    Delmods sanfter Weg Sanfte Modernisierung strebt Delmod-Geschäftsführerin Stefanie Ullrich-Michallak für die Kollektion an. In sechs Sets für den Herbst geht es um britische Klassik, sportive Pureness und feminine Eleganz. Aufwendige Blazer mit Patch-I

    [3885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 162,163

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Her mit Der Farbe

    Selbst Konfektion darf wieder in Rot, Royal und Petrol auf sich aufmerksam machen. Auch in Best Ager-Kollektionen. Vorausgesetzt, die Formen sind schön schlicht.

    Delmods sanfter Weg Sanfte Modernisierung strebt Delmod-Geschäftsführerin Stefanie Ullrich-Michallak für die Kollektion an. In sechs Sets für den Herbst geht es um britische Klassik, sportive Pureness und feminine Eleganz. Aufwendige Blazer mit Patc

    [3885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 086

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Patchen, waschen, dekorieren

    Mehr modische Spitzen, mehr Einzelteile - Mode mit Passform-Anspruch verändert sich mit großen Schritten. Einzelblazer sollen die Umsätze wieder nach vorne bringen.

    Frank Walder mit Highlights Die Münchberger bauen den Anteil modischer Spitzen aus. "Der Markt ist Basic-satt", hat Jörg Mietzke von Frank Walder festgestellt. "Wir haben mehr an Details gearbeitet und eine feminine Handschrift betont." Auch im abgelauf

    [7305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 076

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Alles, nur nicht langweilig

    Die DOB-Anbieter im Markt der Mitte forcieren den Innovationsgrad ihrer Kollektionen. Sie müssen profilierter auftreten, modischere Statements setzen. Eindeutigkeit lautet das Gebot der Stunde.

    Das Lederkleid war bei S. Oliver Selection der Knaller. Der Fledermaus-Pulli war der Bestseller bei Gelco. Die Glanzleggings zur Longbluse war in der schnellen Kollektion BB von Betty Barclay sofort vergriffen. Alon Junger von Oui erklärt: "Wir spüren ei

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 167

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Wo ist die Grenze?

    Die Modern Classic-Kollektionen gehen modisch weiter voran. Wieweit?

    Tilmann Held von Frank Walder will die gesamte modische Bandbreite abdecken. "Wie sieht die Kundin aus?", fragt sich Held immer wieder. Die Antwort: "Die Kundin ist alterslos, aber sie hat ein gewisses Passform-Bedürfnis." Somit gehen viele Kollektionen

    [2035 Zeichen] € 5,75